Wer wir sind

Wir, Mirco und Chris das Team von UmUnsHerum grüssen euch.

Hier wollen wir euch auch nochmal willkommen heissen und euch unser Projekt UmUnsHerum näher bringen. Wir sind zwei sehr gute Freunde, die sich unter anderem in ihrer Freizeit sehr gerne, lange und ausgedehnt unterhalten.
Rein beruflich gesehen kommen wir aus zwei komplett Verschiedenen Branchen, Mirco ist selbstständiger Webentwickler und passionierter Nerd, ich der Chris bin seit langer Zeit Altenpfleger in einem Pflegeheim und bin schwerst am Helfersyndrom erkrankt.
Vor einiger Zeit sind wir durch Gespräche über unseren verschiedenen Werdegänge darauf aufmerksam geworden das es da draussen in der Welt sicher jede Menge interessante Jobs gibt von denen wir keine Vorstellung haben. Es intressiert uns schon sehr wie die Menschen so um uns herum auf ihren Job oder ihre Arbeit gekommen sind und wie sich deren Alltag gestaltet.

Wir werden uns auf in die Welt um uns herum machen und die Leute auf ihre Arbeit und Interessen ansprechen.
In unserer Kategorie „UnterUns“ werden wir uns in gemütlicher zweisamkeit über Themen die uns Interessieren, aktuelle Nachrichten, Projekte oder Ereignisse die unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben unterhalten.

So genug zu uns und unserum Projekt, viel spass euch allen beim rein hören.

Wir bedanken uns hier auch nochmal ganz speziell bei Stan Gursky, der unsere Logoidee grandios umgesetzt hat, wie auch bei Coco the Freak, der uns Intro und Outro gesponsort hat. Vielen dank!

Fals ihr Fragen, Anregungen oder Themenvorschläge habt, lasst uns diese doch per Email an fragen@umunsherum.info zukommen.

2 Gedanken zu „Wer wir sind

    • Die Fotos sind leider noch der Standart des Templates 🙂 Wir müssen erst noch welche schießen.
      Ich brauch wohl einen eigenen Server für den Podcast 🙂 hätte ich nicht erwartet. So groß sind die Dateien eigentlich nicht. So um die 80 – 100mb. Das muss ich mir wohl ein wenig Zeit nehmen unsere Infrastuktur zu verbessern.
      LG
      Mirco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.