02 – Der Tierarzt

Hallo zusammen vom Umunsherum Team Mirco und Chris. Wir waren wieder unterwegs, heute zu Gast in der Tierarztpraxis von Dr. Brand. Gut gelaunt und sehr aufgeschlossen fanden wir dort einen Tierarzt vor der sich einige Zeit für uns nahm, obwohl er schon einen langen Arbeitstag in seiner Praxis hinter sich hatte.

Kleintierpraxis Brand

Wir hatten viel Spass bei der Aufnahme und kamen auch kräftig ins quatschen, jedoch wie es so ist, ging auch dieses mal einbischen was schief. Wir waren wirklich sehr froh das wir ein Backup Aufnahmegerät haben laufen lassen. Aber hört doch selbst 🙂 Viel spass dabei.

Fals jemand im Raum Karlsruhe nach einem Tierarzt sucht kann ich (Chris) die Kleintierpraxis Brand nur weiter Empfehlen. War dort selbst vor kurzem mit einer meiner Katzen. Ich und auch mein kleines Kätzchen haben uns hier sehr wohl gefühlt und wurden Kompetent und ausgiebig Beraten.

Schmankerl: Kraftfuttermischwerk mit „Am Wolkenberg

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.